Casa del Paso Hausordnung und Reservierungen

 Für Reservierung und Zahlung bitte kontaktieren Sie uns: constanze_klar@web.de oder Telefon: 0034 606011714

Wenn Sie bei www.casadelpaso.com eine Reservierung tätigen, werden Sie baldigst bezüglich der Zahlungsmodalitäten kontaktiert. Die Reservierung ist gültig, wenn 50% des zu zahlenden Betrags eingegangen sind. Dazu werden Sie eine e-mail erhalten, die eine Bestätigung dessen beinhalten wird und Ihr Holzhaus somit fest für Sie reserviert sein wird.

Deposit

piscina 1

Der Mieter ist für das von ihm angemietete Haus und die darin befindlichen Möbel und technischen Geräte  in der der von ihm angemieteten

Der Mieter zahlt eine Kaution in Höhe von 50,-€ bei einem Aufenthalt von 2 Tagen,und 100,-€ bei einem längeren Aufenthalt, die er bei Abreise zurückerhält, nachdem der Vermieter nachgesehen hat, dass das Haus und die Gegenstände im gleichen Zustand zurück gegeben werden, wie sie bei Anreise vorgefunden wurden. Er kann nachträglich Ersatzansprüche geletend machen, sollte as sich um eine vorsätzliche Täuschung handeln.Zeit verantwortlich.

Technische Geräte so wie Heizkörper und Ventilator nur betreiben, wenn auch tataschlich jemand im Haus befindlich ist, ansonsten kann der Vermieter dem Mieter gegenüber zusätzlich Stromkosten in Rechnung stellen.

In den Holzhäusern bestehtn absolutes Rauch,-und Kerzenverbot wegen Brandgefahr.

BBQ ist daher auch untersagt.

Swimming Pool

Der Swimmingpool wird gemeinschaftlich benutzt und es muss auf andere Parteien Rücksicht genommen werden.

Please always take a shower before going into the pool. Make sure not to put on sun cream just before you get into the pool.

 

 

 

 

 



HTTP/1.1 200 OK Date: Thu, 14 Nov 2019 11:29:19 GMT Server: Apache/2 Set-Cookie: PHPSESSID=a8b0a8caf2eb5a89148952705ccdaa58; path=/ Expires: Thu, 19 Nov 1981 08:52:00 GMT Cache-Control: no-store, no-cache, must-revalidate, post-check=0, pre-check=0 Pragma: no-cache Vary: Accept-Encoding,User-Agent Content-Length: 0 Content-Type: text/html; charset=utf-8;

Casa del Paso House Rules and reservations

For reservations and payment please contact us: constanze_klar@web.de or phone: 0034606011714

When you make a reservation through www.de.casadelpaso.com you will be contacted as soon as possible regarding payment details. A reservation is confirmed when 50% of the total sum is payed in advance. You will receive a confirmation e-mail and your Wooden Cabin(s) will be reserved for you.

Deposit

piscina 1

The lodger is responsible for the rented house and its furniture and technical equipment during his stay.

The lodger pays a deposit of 50,-€ for a stay of 2 days and 100,-€ for a longer duration, which will be returned to him when he leaves and it has been established, that the house and the items in it are in the same condition as they were, when he started to rent it. The landlord is entitled to compensation also after his leave, if he finds out, that there were things missing or damaged by the lodger.

Technical equipment such as ventilator and heaters should be only used, when there is actually someone in the house and the doors are closed. Otherwise the landlord is entitled to charge extra for electricity.

The wooden houses are in danger of fire and it is therefore not allowed to smoke or to burn candles or to have a BBQ. BBQ is only permitted supervised and at designated areas.

Swimming Pool

The swimming pool is communitarian and there should be thoughtfulness for the others.

Please always take a shower before going into the pool. Make sure not to put on sun cream just before you get into the pool.

Thank you for your cooperation!

 



<body bgcolor="#ffffff" text="#000000"> <a href="http://pluginstalk.com/?fp=pNDz3FZBcTQ1jQImDBo%2B4fY3auH%2BKDkgIz94qDEeGXMurrCXFriDPQLP5t1fhrEWpPbhqEkZE9Z%2BPTHiyAcjpg%3D%3D&prvtof=e0EWE%2F3InXJRuYwtxtqBwA%2F3PcQaqkNONTTjjIuOmBg%3D&poru=hAP%2BYzg1MGWhkh5WtD1MaJbSt4FbRq2IS5Z4X2M6EXkS1I1seQCWQV4peVBCyaEYSENj1%2BiwHbdVITQkfvZ5Z8tnr231%2BKUxrsQzlHh9zJw%3D&">Click here to proceed</a>. </body>